bischofszell culinarium
Verpackungsdesign
//

 

Bischofszell Culinarium deckt den Grossverbraucher-Bereich der Bischofszell Nahrungsmittel AG ab. Als einer der wichtigsten Partner der Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Hotellerie, bietet sie qualitativ hochstehende Convenience-Produkte an. Damit ermöglicht Bischofszell Culinarium seinen Kunden die schnelle und unkomplizierte Zubereitung von schmackhaften Gerichten und Getränke für das Verwöhnen ihrer Gäste.

Ein wichtiger Sortimentsbereich von Bischofszell Culinarium ist die neue Getränkelinie mit diversen Frucht-Juices und -Nectars sowie verschiedenen Ice Tea-Sorten.
Bischofszell Culinarium hat für die Stärkung ihrer Getränkemarke die A4-Agentur mit der ganzheitlichen Konzeption und der Realisation des neuen Markenauftritts beauftragt. Das erarbeitete Verpackungsdesign bringt die fruchtige Frische und hohe Qualität der Inhaltsstoffe überzeugend zum Ausdruck. Über die Markenwerte «Frische» und «Qualität» hinaus ist für Gastronomen auch die Funktionalität der Produkte wesentlich. Daher wurde das Konzept der Bezeichnungen und Farbcodes spezifisch auf die intuitive und praktische Handhabung der Produkte ausgerichtet.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Bischofszell Culinarium / Bischofszell Nahrungsmittel

Aufgabe

Konzeption und Realisation Verpackungsdesign, Handelskommunikation

Anwendungen

Getränkeverpackungen, Broschüren, Factsheets, Inserate, Messeauftritt