Ottiger Consulting
Consulting mit Weitblick
//

 

Die Ottiger Consulting AG ist im Beratungs- und Coachingbereich tätig. Schwerpunkte sind dabei  HR-Consulting, Management-Consulting, Coaching, Resilienz-Management und Employer Branding.

A4 hat den Auftrag bekommen, für das Start-up ein Corporate Design zu entwerfen und umzusetzen. Ziel war es, einen in Farbe, Form und Bildsprache einzigartigen Auftritt zu kreieren, der sich in der oft unterkühlten Consulting-Welt positiv abhebt und doch stimmig zu den kommunizierten Inhalten ist. Der Slogan «Gemeinsam vorwärts kommen» widerspiegelt sich jetzt in den grosszügigen Bildern mit herrlichen Ausblicken, die das Visionäre und das Geerdete in sich vereinen.

Zentrales Kommunikationsmittel ist der Internetauftritt, welcher von A4 entworfen und mit unkonventionellen, überraschenden Bilder-Slide-Funktionen als responsive Website programmiert wurde.

A4 unterstützte Ottiger Consulting mit konzeptionellen Ideen, Design und Programmierung.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Ottiger Consulting

Aufgabe

Corporate Design

Anwendungen

Logo, Website und Briefschaften

> otco.ch