Sekisui Chemical Group Europe
Ein Zusammenschluss bekennt Farbe
//

 

Sekisui Chemical Co. Ltd. wurde 1947 gegründet. Heute beschäftigt die Gruppe als einer der weltweit führenden Chemiekonzerne rund 20'000 Mitarbeitende. In Europa besteht die Sekisui Chemical Group aus zehn in einer Holding zusammengefassten Einzelunternehmen, die in sehr unterschiedlichen Märkten tätig sind.

A4 hat für die europäische Sekisui Chemical Group ein Logo sowie eine Imagebroschüre entwickelt. Ziel war es dabei, die interne und externe Kommunikation zu unterstützen. Zentrales Bildelement sind die Farbstifte, welche die Vielfalt und Verschiedenartigkeit der Unternehmen darstellen. Gleichzeitig sind auch die Grafiken als Zeichnungen umgesetzt. Konzept, Realisation und Illustrationen kommen dabei von A4.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Sekisui Chemical Group Europe

Aufgabe

Erscheinungsbild

Anwendungen

Imagebroschüre und Messestand