Smith & Nephew Orthopaedics
Interne Positionierungskampagne
//

 

Smith & Nephew Orthopaedics ist als Entwickler und Vermarkter von fortschrittlichen medizinischen Implantaten weltweit tätig. Mit einer aufwändigen Positionierungskampagne wurde das strategisch wichtige Knie-System TC-PLUS und dessen Vorteile betriebsintern in Erinnerung gerufen. 

Mit einer dreistufigen, crossmedial geführten Kampagne wurden primär die Mitarbeitenden im Bereich Sales & Marketing sowie das oberste Management angesprochen. Teil der Kampagne waren Give-aways als Teaser, personalisierte Mails, Intranet-Inhalte sowie eine eigene Mini-Website mit Wissensvermittlung, einem Game und einem attraktiven Wettbewerb.

Programmierung und Animation kamen ebenso aus der A4-Agentur wie die strategische Beratung, die Kreation, die Bildwelt, Illustrationen, Text sowie Realisation und Produktionsüberwachung.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Smith & Nephew Orthopaedics

Aufgabe

Interne Positionierungskampagne

Anwendungen

Give-away, Karte, Game, HTML-Newsletter, Website