A4 gewinnt migrolino Gastroline
//

Migrolino hatte für ihre Gastro-Linie die A4-Agentur und namhafte weitere Agenturen zum Design-Pitch eingeladen.

Die A4-Agentur – eine Meisterin des Food-Appeals und Verpackungsdesigns – kann den Zuschlag für sich reklamieren. Der appetitlichen Frische und dem Genussversprechen des präsentierten Erscheinungsbilds konnten die migrolino-Verantwortlichen nicht widerstehen. Sie strahlen zu 100% die Qualität aus, die eine gute Marke auszeichnet: absolute Einzigartigkeit. Farbe und Akzente mit illustrativen Elementen erzeugen die Spannung zum sichtbaren frischen Lebensmittel im Beutel für Sandwiches; in der Box für Salate; im Becher für Desserts. Im Weiteren realisiert die A4-Agentur auch die Menü-Plakate inklusive Shooting der Food-Aufnahmen.

Ziel der Verpackungs-Aufgabe ist es mitunter, innerhalb der migrolino-Shops das Food-Design auf Produktebene zu harmonisieren. Die Gastro-Linie ist qualitativ und preislich im Premium-Segment angesiedelt und steht für absoluten Genuss und frische Produkte. Sie muss sich gegenüber dem migrolino Private Label klar abgrenzen.

< ZURÜCK