A4 Skills für Social Media
//

Wie geht das jetzt genau? Facebook-, Twitter-, Xing-, LinkedIn- und Google+ in eine Schüssel geben, mit einem Sack voll Strategie mischen, in kleine Förmchen abfüllen und sie bei hoher Temperatur in den Ofen schieben.

Spass beiseite. Wer sich im Social-Media-Bereich den Überblick verschaffen und ihn behalten will, muss dranbleiben. Andrea Schmitter und Adrian Mulle von A4 haben sich in Social Media weitergebildet und sind auf dem neusten Stand der Technik und Erkenntnisse.

Andrea Schmitter //
die A4 Social Media Managerin

Andrea Schmitter entwickelt mit dem neu erworbenen Abschluss passende Social-Media-Strategien und setzt sie erfolgreich um. Sie beurteilt die Möglichkeiten, evaluiert den Nutzen der relevanten Social-Media-Plattformen für Ihr Unternehmen und arbeitet mit Social-Media-Experten effizient zusammen.

Adrian Mulle //
advanced in «Social Media Marketing»

Im Lehrgang «Social Media Marketing» für Werber und Marketingprofis hat sich Adrian Mulle die Skills angeeignet, um Social-Media erfolgreich in Ihren Marketing-Mix zu integrieren. Immer mehr Unternehmen nutzen die Vorteile sozialer Netzwerke als kostenlose Präsentationsplattform, in denen sie sich von ihrer besten Seite zeigen können. Durch «Communities» gestützt, hilft sie den Firmen, ihre Vertrauenswürdigkeit und Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Ein professioneller Social-Media-Auftritt gibt dem Unternehmen auch die Möglichkeit, von Kunden Feedback zu erhalten. Auftritte in sozialen Netzwerken unterstützen zudem das SEO, um im Netz auf die vordersten Ränge zu kommen. Und um komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, ist ein anschauliches Video auf YouTube oft viel besser geeignet als ein langatmiges Whitepaper.

Öffnen Sie darum die Grenzen klassischer Werbung mithilfe unserer Expertise durch vernetzende, verstärkende Online-Massnahmen und fördern Sie mit Social Media gezielt den Dialog mit Ihren Kunden. Wir freuen uns, Sie professionell zu begleiten.

< ZURÜCK