Besuch bei der FIFA
//

Am 18. Oktober 2012 lud die FIFA die Belegschaft der A4-Agentur zu einer Führung durch ihre heiligen Hallen in Zürich ein. A4 unterstützt die FIFA seit Jahren bei verschiedenen Gestaltungsaufgaben.
A4 zu Besuch beim Kunden FIFA

Seit 1998 verbindet uns eine gute, herzliche Zusammenarbeit mit dem Branding-Team der FIFA. Über all die Jahre pflegen wir zu unseren Auftraggebern ein kooperatives, freundschaftliches Verhältnis. Mit der Einladung, das Home of FIFA zu besuchen, spielte uns unser Kunde einen besonders schönen Ball zu.

Ein ausgezeichnetes Zusammenspiel

Die spannende Führung in der FIFA Zentrale erlebten wir sozusagen als Freundschaftsspiel (zum Shirt-Tausch kam es allerdings nicht). Die Einladung der A4-Belegschaft zum «look inside» erfolgte im Zuge der langjährig andauernden und überaus partnerschaftlichen Zusammenarbeit. In einem Film über die letzten Fussball-Events begegneten wir unseren Arbeiten für die FIFA quasi als gesammelte Werke.

< ZURÜCK