ISA Sallmann AG
//

Unterwäsche perfekt präsentiert

In der ISA Sallmann AG steckt der Unternehmensgeist von sechs Generationen: Seit 1849 gilt die Leidenschaft der Inhaberfamilie und ihrem 250-köpfigen Team Stoffen und Schnitten. ISA bodywear steht für Swissness, Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit in der Produktion hochwertiger Unterwäsche.

A4 bekam den Auftrag für ein neues Verpackungskonzept der ISA bodywear. Edel, modern und wertig sollte die Unterwäsche präsentiert werden. Zentral war dabei das Fotoshooting mit dem österreichischen Fotografen Frigesch Lamelmayer (www.frigesch.at). Patrik Frei hat dabei für A4 Fotoregie geführt. Und ja, er wurde dafür von weiblicher Seite durchaus beneidet. Es gibt in der Tat langweiligere Arbeitstage, als perfekte Sixpacks ins rechte Licht zu rücken.

< ZURÜCK