Ueli Kürschner: Unternehmer, Netzwerker und Geniesser
//

Auch das neuste Mitglied der A4 Agentur-Geschäftsleitung kann bereits auf langjährige GL-Erfahrung zurückblicken. Denn Ueli Kürschner, der gelernte Grafiker, hat früh seine Leidenschaft für das Unternehmertum entdeckt und in eigenen Unternehmen eingebracht.

Bei der A4 Agentur begleitet Ueli Kürschner Unternehmen bei der Ermittlung und Stärkung des Markenbildes. Er berät und betreut nationale und internationale Unternehmen ganzheitlich und hilft ihnen den Spagat zwischen Strategie und Umsetzung zu meistern. Engagiert bewirkt er in der Zusammenarbeit die gefragten zielführenden Kommunikationslösungen und ist für bestehende und neue Kunden eine wichtige Bezugsperson.

Freizeit draussen und drinnen

In seiner Freizeit lebt Ueli Kürschner draussen in der Natur so richtig auf. Er geniesst ausgiebige Wanderungen in den Bergen und ebenso das Familienleben in allen Facetten. Neuerdings mit dem Neuankömmling Jonas, dem kleinen Brüderchen von Aron (3) und seiner Frau Colinda, die als Markenexpertin bei der A4 Agentur Kunden begleitet. Bergtouren sind für Ueli wie eine Metapher. Dabei findet sein Drang nach stetem Vorankommen mit der ruhigen Gelassenheit der Landschaft eine fast meditative Verbindung.

Visionär mit Einfühlungsvermögen

Die Stärken seiner eigenen Natur kann Ueli im Privat- und Geschäft breit ausleben. Er wirkt gerne als Befähiger und Ermöglicher – als Vater gegenüber seinen Buben und als Führungspersönlichkeit gegenüber seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Was man Ueli Kürschner vielleicht weniger ansieht, er ist auch Genussmensch: Ein feines Essen. Der Ausblick auf den See und die Berge. Das Zusammensein mit Menschen. Das alles bedeutet ihm sehr viel. Den Menschen gilt sein Hauptinteresse. Er liebt Begegnungen, den Erfahrungsaustausch und gerät schnell in vertiefte Gespräche. So versucht er in der ständigen fruchtbaren Auseinandersetzung nicht nur sich selbst weiterzubringen, sondern auch seine Mitmenschen.

< ZURÜCK