Baer
Baer-Genuss für jeden Geschmack
//

 

1922 gründet der Käsermeister Edwin Baer in Küssnacht am Rigi eine Weichkäserei. Im damaligen Hartkäseland Schweiz schon fast ein revolutionärer Akt. Heute ist Baer-Käse in aller Munde und ein etablierter Brand, seit 2008 im Besitz des Molkereikonzerns Lactalis Suisse.

A4 sorgt dafür, dass der geschmacklich so hervorragende Weichkäse auch optisch seinen inneren Werten entspricht. Ein Redesign sämtlicher Verpackungen frischte das traditionelle Design auf und vereinheitlichte es, wobei trotz moderner Elemente der Baer-Spirit gewahrt wurde. Auch neue Käse erhielten stimmige Verpackungen aus dem Hause A4. Die speziellen A4-Dienstleistungen Rezeptentwicklung und Foodstyling kamen zum Einsatz bei einer «anmächeligen» Dachmarkenkampagne samt Rezeptbroschüre. 

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

BAER / Lactalis Suisse

Aufgabe

Redesign & Neudesign, Verpackungsgestaltung, Dachmarkenkampagne

Anwendungen

Folien und Etiketten, Schachteln, Inserate