Balmer Etienne
Nahbare Wirtschaftsberater
//

 

Balmer-Etienne gehört schweizweit zu den führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsberatung, Treuhand, Steuern und Recht. Balmer-Etienne ist partnerschaftlich organisiert, um grösstmögliche Kundennähe und Kontinuität zu gewährleisten.

Diese Kundennähe und das in der Branche zentrale Kundenvertrauen waren die Themen einer Image-Kampagne. Persönlich, engagiert und vertrauensvoll: Das waren die zu kommunizierenden Botschaften einer Inserateserie im Testimonial-Stil. Das Unternehmen wollte sich damit auch als Partner für kleinere KMU positionieren. 

A4 stellte dazu die Beraterinnen und Berater mit klaren, einfachen Aussagen zu ihren Dienstleistungen ins Zentrum der Kampagne. Die Agentur übernahm dabei das Gestaltungskonzept, die Fotoregie, den Text und die Realisation.

Eine Reihe von attraktiven, modern wirkenden Image-Bildern aus dem Unternehmen unterstützen die Kommunikationsziele. 

Bei diesem Auftrag leistete A4 die Fotoregie und Fotografie. 

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Balmer Etienne

Aufgabe

Gestaltungskonzept und Design

Anwendungen

Inseratekampagne, Imagefotos