Bischofszell culinarium
«Einblicke»
//

 

Bischofszell Culinarium hat sich zu einem Anbieter mit innovativen, vielfältigen und qualitativ hochstehenden Produkten im Grossverbrauchersegment entwickelt. Dies in einem kulinarischen Umfeld, das immer dynamischer, internationaler und breiter wird. Um seine Markenpersönlichkeit zum Ausdruck zu bringen, hat sich das Unternehmen entschlossen, seinen visuellen Gesamtauftritt zu überarbeiten. Zentrale Aufgabe war es, das äussere Erscheinungsbild an das Selbstverständnis des Unternehmens anzupassen und einen einheitlichen, in sich schlüssigen Auftritt zu erzielen.

A4 erhielt den Auftrag, den Neuauftritt konzeptionell zu erarbeiten und alle dazugehörigen Kommunikationsmassnahmen zu realisieren. Mit eingeschlossen waren die Aufgaben zur Konzeption und Realisation eines neuen 150-seitigen Produktekatalogs, eines Webkey-Mailings mit dazugehörigem Webauftritt und eines Newsletters. Der Neuauftritt bezweckt die Stärkung der Marke Bischofszell Culinarium an allen Kontaktpunkten und ihre Verankerung bei den Zielgruppen.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Bischofszell Culinarium / Bischofszell Nahrungsmittel

Aufgabe

Konzeption und Realisation «Einblicke»

Anwendungen

Produktekatalog, Newsletter, Mailings, Website, Messeauftritt