Bisnode D&B Schweiz
Wirksame Kampagne gegen Zahlungsausfälle
//

 

Bisnode ist europäischer Marktführer für digitale Wirtschaftsinformationen und bedient mit über 3000 Mitarbeitenden mehr als 170’000 Kunden in 19 europäischen Märkten. Als Partner des D&B Worldwide Networks hat die Bisnode Zugriff auf die Daten von mehr als 225 Millionen Unternehmen weltweit.

Für Bisnode (vormals Dun & Bradstreet Schweiz AG) hat A4 eine griffige Dienstleistungskampagne konzipiert und umgesetzt – von der strategischen Beratung bis zur Produktionsüberwachung. Kernstück war eine Kampagnen-Website, auf welcher sich Unternehmen kostenlos mittels Fragebogen über die Bonität von Neukunden informieren konnten. Eine knackige Kombination von Bild und Text brachte die Botschaft des Kunden in verschiedenen Werbemitteln präzise auf den Punkt.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Bisnode D&B Schweiz

Aufgabe

Strategische Beratung, Konzeptionelle Idee, Kreation, Text, Art Buying, Realisation, Banner-Animation, Produktionsüberwachung

Anwendungen

Dienstleistungskampagne, Inserate, Plakate, Bannerwerbung, Postkarten, Website