Bündner Spezialitäten
Bündner Spezialitäten
//

 

Seit dem Jahre 1901 widmet sich die Familie Caprez der Teigwarenherstellung – Christoph Caprez, der heutige Firmeninhaber, bereits in vierter Generation. Nach alter Tradition und bewährten Rezepten stellen sie Pasta- und Bündner Spezialitäten her.

Im Auftrag der Firma «La Pasteria Fattoria AG» hat die A4-Agentur für die feinen Convenience-Menüs stimmungsvolle Verpackungen kreiert. Urchig, ursprünglich und doch zeitgemäss sollten sie sein – und damit im Regal auffallen. Die gedeckten Farben, die markante Handschrift und vor allem das gluschtige Foodstyling erzielen genau diesen Effekt. A4 hat dabei die ganze Dienstleistung übernommen: Gestaltungskonzept, Foodzubereitung, Foodstyling, Realisation und Produktionsüberwachung.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Bündner Spezialitäten / La Pasteria Fattoria

Aufgabe

Gestaltungskonzept, Fotos und Realisation

Anwendungen

Aussenverpackung