fotoreisen.ch
Die Welt mit der Kamera entdecken
//

 

Seit fast 15 Jahren zeigt fotoreisen.ch den Gästen die schönsten Plätze dieser Erde und fotografiert mit ihnen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fotobegeisterte Personen reisen in Kleingruppen zu traumhaften Naturwundern, erkunden unbekannte Landschaften und Kulturen oder entdecken die spezielle Flora und Fauna (auch) durch die Kameralinse.

A4 hatte die Aufgabe, ein langjährig bestehendes Layout aufzufrischen und neu zu strukturieren. So wurde insbesondere die Typografie und die Bildwelt überarbeitet. In einer neuen, ausgebauten  Unternehmensbroschüre kommen jetzt die kunstvollen Fotos gebührend zur Geltung und stimmungsvolle Ausstellungswände sind ein echter Hingucker an Veranstaltungen und Messen.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

fotoreisen.ch

Aufgabe

Redesign Erscheinungsbild

Anwendungen

Broschüre, Ausstellungswände