Mineralquelle Bad Knutwil
Erscheinungsbild
//

 

KNUTWILER Mineralwasser ist die Nummer 1 auf dem Zentralschweizer Markt.

Als «KNUTWILER-Familie» sind wir professionell organisiert und entwickeln uns konstant und erfolgreich weiter. Die regionale Herkunft, die natürliche Gewinnung und die hohe Marktpräsenz machen KNUTWILER zu einer einzigartigen, emotional erlebbaren Marke. Wir sind persönlich, verlässlich und flexibel für unsere Partner und Kunden da. Mit KNUTWILER-Qualität, die unser ganzes Handeln umfasst.

A4 hat Pitch gewonnen und wurde mit Redesign der Mineralwasser-, Erfrischungs- und Süssgetränke-Linien betraut sowie Konzeption einer eigenständigen Bildwelt aus dem Herzen der Schweiz und Umsetzung des Redesigns auf diversen Kommunikationsmitteln und -Ebenen.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Mineralquelle Bad Knutwil

Aufgabe

Redesign Erscheinungsbild, Packaging Design, Bildkonzept, Plakatserie, Kommunikationsmittel

Anwendungen

Website, Messestand, Imagebroschüre, Getränkeetiketten, Inserate, Plakate, Werbemittel

> knutwiler.ch