Raiffeisen Oberseetal
Ein roter Teppich für künftige Kunden
//

 

Die Raiffeisen-Bank Hochdorf lud am 2. Juni 2012 die Bevölkerung zur Besichtigung des Rohbaus ihrer neuen Geschäftsstelle ein. Unter der Leitung der A4-Agentur wurde die einfache Aufrichte zu einem richtigen Volksfest mit 2000 Besuchern. Musik, Komik, Prominenz, eine Talentbühne und Wettbewerbe machten den Anlass zum vollen Erfolg.

A4 hielt als Generalunternehmer alle Fäden in der Hand und setzte das Motto «Einblick mit Ausblick» zusammen mit dem Netzwerkpartner b-public und dem Raiffeisen-OK von A bis Z stimmig um. Ein für alle Beteiligten erfolgreicher Tag, an dem alle Marketingziele weit übertroffen wurden.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Raiffeisen Oberseetal

Aufgabe

Organisation Aufrichte-Fest, visuelle Kommunikation und Medienarbeit

Anwendungen

Publireportagen, Inserate, Plakat F12, Ausstellung, Getränkekarte, Bons, Fassadengestaltung, Wettbewerbskarte und Beschilderung