Smint
«... und ein SMINT, bitte.»
//

 

Die kleinen, superfrischen Smint sind ein klassisches Produkt für Spontankäufe. Mit der Kampagne FEEL SMINT erzeugt Van Melle genau da Werbedruck, wo dieser Entscheid für eine Sofort-Erfrischung fällt: direkt am Verkaufspunkt.

Eine auffallende, witzige und zielgruppengenaue AdScreen-Kampagne erzeugt Aufmerksamkeit, regt zum Schmunzeln – und zum Kaufen an. Nebst dem Dienstleistungspaket von der Beratung bis zur Produktionsüberwachung führt A4 hier auch die Programmierung der Visuals durch. Unterstützt wird die AdScreen-Kampagne von einem knackigen In-Shop-Radiospot. Konzept, Text und Produktionsüberwachung auch hier «by A4».

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Smint / Van Melle

Aufgabe

POS-Kampagne und Handelskommunikation

Anwendungen

AdScreen, Indoor-Radiospot, Bannerwerbung, Samplingkarte, POS-Displays und Flyer