Vogel Design
Erscheinungsbild
//

 

Die Vogel Design AG wurde 1982 als klassische Schreinerei gegründet. Das Unternehmen wuchs stetig und zog 1990 in grosszügige neue Räume im luzernischen Ruswil um. Nach über drei Jahrzehnten erfolgreicher Geschäftsführung übertrug Paul Vogel 2015 die Leitung  an seinen Sohn Christian Vogel.

A4 Agentur begleitete Vogel Design im Bereich Corporate Design im Hinblick auf die Firmenübergabe und schuf ein neues Erscheinungsbild mit Bildkonzept und überarbeitetem Logo. Das neue CD setzte die Agentur in verschiedenen Massnahmen um. Die neu gestaltete Website wurde bei der offiziellen Firmenübergabe vom Vater zum Sohn den Kunden, Partnern und Mitarbeitenden präsentiert und stiess auf grossen Anklang.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Vogel Design

Aufgabe

Corporate Design, Entwicklung und Implementierung, Bildkonzept

Anwendungen

Website, Drucksachen, Autobeschriftungen

> www.vogeldesign.ch