Markenführung  /  Design  /  Kommunikation
A4 Agentur

© 2024 | A4 Agentur AG

4. November 2014

Neues und Inspirierendes beim DenkAnstoss

Neue Köpfe, neue Leistungen: Mit kurzen Inputs präsentierten die Geschäftsleiter Patrik Frei, Adrian Mulle und Ueli Kürschner am Event DenkAnstoss die neu positionierte A4 Agentur und stellten die neuen Mitarbeitenden vor. Einen anregenden Input lieferte A4-Markenexperting Nicole von Wartburg mit ihrem Referat zur Frage «Wie lebendig ist Ihre Marke?».
 

A4 Agentur zählt mit 20 Mitarbeitenden und einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot zu den namhaften Full-Service-Agenturen der Zentralschweiz. In seinem Input stellte A4-Geschäftsleiter Adrian Mulle die Dienstleistungen der erweiterten A4 Agentur vor. So garantieren die neue Inhouse-Angliederung des Bereiches Digital, der Ausbau des Bereiches Markenführung sowie zahlreiche starke Netzwerkpartner den Kundinnen und Kunden die strategische Planung und praktische Umsetzung von erfolgreichen Crossmedia-Lösungen aus einer Hand.

Neues aus dem gewachsenen Team.

A4 Agentur ist gewachsen. In seinem Input stellte A4-Geschäftsleiter Patrik Frei das neue Team und die effizienten Strukturen vor. Zielgerichtete Kommunikation beginnt nicht erst mit einem ansprechenden Logo oder einem stimmigen Web-Auftritt, sondern bereits mit einer strategisch geplanten Markenführung. Mit Nicole von Wartburg und Colinda Kürschner sind neu zwei ausgewiesene Expertinnen ihres Fachs mit an Bord. Sie unterstützen Kundinnen und Kunden bei der Entwicklung und Schärfung einer prägnanten Marke und unterstützen die Designer bei der Kreation von Kommunikationsmitteln mit präziser Markenpassung.

Das Berater-Team wurde neu ergänzt durch Andrea Hupfer und Sarah Wicki. Sie sind im Rahmen von laufenden Projekten Ansprechpartnerinnen für die A4-Kundinnen und Kunden und begleiten sämtliche Prozesse.

Eine lebendige Marke mit Persönlichkeit.

Was ist eine Marke? Wissen Sie, wofür Ihre Marke steht? Welche Werte machen sie aus, welche Belohnungen bieten sie? Mit ihrem Referat hat Nicole von Wartburg anregende Inputs zum Thema der strategischen Markenführung geliefert – und damit beim Apéro für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.

Sie möchten die wichtigsten Punkte in Ruhe nachlesen? Sie konnten am DenkAnstoss nicht dabei sein? Gerne stehen wir Ihnen für ein beratendes Gespräch zur Verfügung.