Markenführung  /  Design  /  Kommunikation
A4 Agentur

© 2024 | A4 Agentur AG

22. Dezember 2016

Weihnachtsgruss 2016

Weihnachten fing 2016 für A4 Agentur bereits im November an. Das Fotoshooting für den Weihnachtsgruss war ein echtes Highlight für uns.

Die Szenerie à la Great Gatsby wurde von unserem Designer Peter Halter im Voraus minutiös geplant. Er sorgte zusammen mit der Zuger Kostümbildnerin Agathe Imfeld auch für das glamouröse Styling. Pailletten, Tüll und Satin, Hütchen, Federn, Schmuck, noch mehr Schmuck, Handschuhe, Pelze, Schnäuze, Westen, Hosenträger: Mehr ist mehr, lautete das Motto. Was für ein Spass! Fotograf Urs Bigler hat uns perfekt in Szene gesetzt, und im Photoshop wurde aus den Einzelaufnahmen ein stimmungsvolles Ganzes. Die begeisterten Feedbacks unserer Kunden haben uns sehr gefreut. Was Weihnachten 2017 wohl bringt?