Markenführung  /  Design  /  Kommunikation
A4 Agentur

© 2024 | A4 Agentur AG

×

Geraldine Geiser

Polygrafie

Sie sei schon etwas «tüpflischiisserisch», sagt Geraldine von sich selbst. In ihrem Beruf ist das definitiv eine Auszeichnung. Ein grobschlächtiger Flattersatz, ungenaue Mikrotypographie, chaotische Bilddaten? So was kann sie als Polygrafin EFZ niemals durchgehen lassen! Geraldine stellt sicher, dass Texte und Bilder in perfekter Qualität für Druck und Web die Agentur verlassen. Nach ihrem exzellenten Lehrabschluss mit Berufsmatur sammelte sie erste Berufserfahrung bei einem Mediendienstleister, konnte bald schon Projektleitungsaufgaben übernehmen und unterstützt nun mit ihrem Know-how das A4-Team. 

Privat sieht Geraldines Leben ziemlich anders aus. Da ist es lebendig, genussvoll, kreativ, bunt und manchmal auch etwas chaotisch. Das Leben auf einem Bauernhof mit vielen Heimtieren, einem grossen Gemüsegarten, dem eigenen Pferd «Spirit», sechs Hunden und vier Brüdern ergänzt Geraldine mit Gitarre-Spielen, Gym- oder Koch-Sessions und Wine & Dine mit Freunden und Familie. So richtig Vollgas gibt sie dann an der 2. Trompete in der 5. Jahreszeit an der Luzerner Fasnacht.

Tel. 041 798 31 63
geraldine.geiser@a4agentur.ch

Geraldine Geiser 1