bio-familia
Promotion Müesli
//

 

Die bio-familia AG wurde 1954 in Sachseln gegründet. Das Schweizer Unternehmen im Herzen der Schweiz hat sich einen Namen gemacht, als Müesli noch längst nicht in aller Munde waren. Die Lancierung des ersten biologischen Birchermüeslis im Jahr 1959 war der Anfang einer langjährigen Erfolgsgeschichte. Mit Qualität und Innovationskraft bewährt sich bio-familia in einem äusserst kompetitiven Marktumfeld.

A4 Agentur erarbeitete für bio-familia einen aktuellen Messeauftritt und realisierte das Redesign der beliebten Crunch-Müesli. Zum Auftrag gehörten auch die Gestaltung von On-Pack-Promotionen, u.a. mit Gestaltung und Programmierung einer Promotions-Website. Weiter begleitet A4 das Unternehmen bei der Lancierungskommunikation für die neuen Produktlinien fit crisp und pure balance Urgetreide-Apfel.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

bio-familia

Aufgabe

Messeauftritt, Kommunikationsmittel

Anwendungen

Messestand, Packaging Design, Rabattbons, Inserate, Samplings, Flyer, POS