FREI'S Schulen Luzern
fürs Leben – Klasse zeigen! 
//

 

Seit rund 120 Jahren sind FREI’S Schulen eine fest verankerte Institution in der Zentralschweiz, wenn es um medizinische und kaufmännische Aus- und Weiterbildungen geht. Dadurch verfügen FREI'S Schulen über ein einzigartiges Spektrum an Erfahrung, das von herausragend qualifizierten Lehrpersonen im Unterricht angewandt und weitervermittelt wird. 

FREI’S Schulen hat die A4 Agentur beauftragt das Corporate Design zu erneuern und aufzuwerten. Lediglich das Logo blieb unangetastet. Das gesamte übrige Erscheinungsbild mit allen Gestaltungselementen wurde von der A4 Agentur überarbeitet und erneuert. Das Ziel war es, FREI’S Schulen noch deutlicher als Qualitätsanbieter im Grundausbildungs- und Weiterbildungsmarkt zu positionieren.

Als konkrete Massnahmen aus dem Gestaltungskonzept hat die A4 Agentur das Design, die Bildwelt und die Botschaften für Plakate, Buswerbung, Image- und Produktinserate sowie Grundausbildungs- und Weiterbildungsprospekte entwickelt. Diese Aufgabe ging die A4 Agentur mit grosser CD-Erfahrung und den aktuellsten Erkenntnissen der Markenentwicklung an.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

FREI'S Schulen AG

Aufgabe

Branding, Überarbeitung Corporate Design, Entwicklung Bildwelt und Botschaften

Anwendungen

Plakate, Buswerbung, Inserate, Prospekte

> www.freisschulen.ch