Neutrass-Residenz
Erscheinungsbild
//

Die Neutrass-Residenz AG ist ein neutraler und unabhängiger Versicherungsbroker mit aktuell insgesamt zehn Standorten. Und typisch schweizerisch, wenn es um Werte wie Präzision, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geht. Das Unternehmen löst alle Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzfragen einzig und allein im Sinne des Kunden: kompetent und vertrauensvoll.

Durch den Firmenzusammenschluss zur Bündelung der Kräfte wurde das Redesign des Logos notwendig. Diese Aufgabe wurde der A4 Agentur übertragen. Die Neuentwicklung kommt in den Briefschaften zum Ausdruck, beeinflusst aber ebenso das Erscheinungsbild der Imagebroschüre, vom Journal, von Inseraten sowie der Signaletik im Unternehmen.

Projekt Infos
//
 
Marke / Kunde

Neutrass-Residenz

Aufgabe

Redesign Logo, Kretaion Briefschaften, Imagebroschüre, Journal, Inserat und Signaletik

Anwendungen

Logo, Briefschaften, Imagebroschüre, Journal, Inserat, Signaletik