Markenführung  /  Design  /  Kommunikation
A4 Agentur

© 2024 | A4 Agentur AG

24. September 2019

Big Data und Kreativität:
Traumpaar oder Albtraum?

Die Abendveranstaltungen «Community im Gespräch» der Hochschule Luzern –  Informatik thematisieren wichtige Aspekte und Trends der Digitalisierung. Zum Thema «Big Data und Kreativität: Traumpaar oder Albtraum» gestalteten wir den Abend am 24. September 2019.

Digitalisierung und Internet generieren ein stetig wachsendes Datenvolumen. Wie sollen und können diese Daten von Firmen sinnvoll genutzt werden? Im spannenden Austausch mit den Teilnehmenden gingen wir dieser Fragen nach und zeigten auf, wie man mit Daten eine Marke stärken kann – aber auch wo Grenzen und Gefahren für die Markenführung liegen.

Big Data und Kreativität: 
Traumpaar oder Albtraum?-1
Big Data und Kreativität: 
Traumpaar oder Albtraum?-2


Big Data und Kreativität: 
Traumpaar oder Albtraum?-1