Du verstehst Bewegtbild als integralen Teil einer Markenidee, weisst wie man Geschichten erzählt und liebst den Austausch in einem vielfältigen Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, aktiv an abwechslungsreichen Kundenprojekten mitzuwirken und die strategische Weiterentwicklung unserer Agentur mitzugestalten.
Rotkreuz | 80 – 100 % | Stellenantritt nach Vereinbarung
Deine Aufgaben
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Entwicklung ganzheitlicher Markenidentitäten: Mit Gespür für unsere Kunden entwickelst du visuelle Strategien und Konzepte innerhalb vielfältiger Projekte und lässt diese durch Online- und Offline-Massnahmen aufleben.
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Workflow- & Teamkoordination: Mit Feingefühl förderst und begleitest du die kreativen Talente im Team, um Spitzenleistungen zu erzielen.
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Konzeption und Leitung von Foto- und Videoproduktionen: Du begleitest Foto- und Video-Shootings und sorgst dafür, dass Visuals inspirierend, konsistent und markengerecht wirken.
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Briefings und Prozessoptimierungen: Du förderst die strategische Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und interdisziplinären Teams, um umfassende Projekte erfolgreich zu realisieren.
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Qualität, Analyse und Weiterentwicklung: Dein Fokus liegt auf kreativen Umsetzungen neuer und bestehender Markenauftritte und du implementierst innovative und digitale Ansätze, die Massstäbe setzen.
Dein Profil
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Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortungsvollen Funktion mit Führung kreativer Teams und Projekte, idealerweise in einer Kreativagentur.
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Kompetenz: Fundierte Kenntnisse in Markenstrategie, Design und medienübergreifender Kampagnenentwicklung.
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Arbeitsweise: Kreativität und ein Gespür für Typografie, Bild und Layout auf allen Kanälen.
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Mindset: Strategische, konzeptionelle und digitale Denkweise.
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Soft Skills: Ein/e Teamplayer/in mit inspirierender Persönlichkeit, der/die auch in stressigen Situationen ruhig und wertschätzend bleibt.
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Ausbildungsstand: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Graphic Design, Visuelle Kommunikation, Storytelling oder Branding.
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Software Skills: Exzellente Kenntnisse in gängigen Design-, Web- und Videosoftwares sowie AI-Tools.
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Einstellung: Freude und Neugierde an neuen Entwicklungen und Trends.
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Sprachkenntnisse: Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Das bieten wir dir
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Gestaltungsspielraum: Du treibst Kundenprojekte und interne Entwicklungen voran.
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Karriereperspektive: Du hast die Chance, unsere Agentur als Teil der Geschäftsleitung langfristig mitzuprägen.
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Weiterentwicklung: Förderung deiner kreativen und strategischen Fähigkeiten durch anspruchsvolle Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen.
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Teamkultur: Ein motiviertes, ambitioniertes Team und eine Arbeitsumgebung, die Eigenverantwortung und kreative Freiheit schätzt.
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Flexibilität: Hybride Arbeitsmodelle, die sich an dein Leben anpassen (Teilzeit, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten).
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Work-Life-Balance: 5 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr sowie alle gesetzlichen Feiertage des Kantons Zug; Möglichkeit, Ferientage dazuzukaufen.
Wenn du Lust hast, mit uns Marken zu gestalten, digitale Erlebnisse zu schaffen und deine Karriere auf das nächste Level zu bringen, dann bewirb dich jetzt!
Sende deine Bewerbung mit Portfolio an larissa.schelbert@a4agentur.ch - oder wie auch immer du auf dich aufmerksam machen möchtest.
A4 Agentur AG
Grundstrasse 14
6343 Rotkreuz
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